Fuck You because I loved You
Gratis bloggen bei
myblog.de

Neuer Blog <3

Also Hi erstmal.

Ja das is jetz ein neuer Blog von mir und ich hoff er wirds überleben oO

Naja..Dieser Blog ist noch im Aufbau also nich wundern wenn nichts anderes drinnen steht als DAS ^^

Also ich fang dann mal an:

Heute war Schule -.- Langweilig und scheiße wie immer^^ Haben einen Test in Englisch geschrieben..omfg wird bestimmt eine 4 xD Ja heute hatten wir schon um 9 aus oO wegen Feueralarmübung xD Dann hätt ich mir gleich sparen können in die Schule zu gehn^^ Naja ich musste die ganze Zeit über an 3 bestimmte Menschen denken...und ich vermisse sie..ich liebe sie und vermisse sie so derbst,dass es schon weh tut...wieso muss ich immer so weit wegwohnen? Das ist echt zum Haare raufen..aber naja..da muss man durch.Irgendwann werd ich sie treffen werd sie knuddeln,abknutschen und werd sie nie mehr loslassen <3

Tüff Tüff <3

Jenny

13.3.07 11:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen